Plus
Hüllenberg

Sechs Tore – 3:3, und die Titelkandidaten SG Feldkirchen und SG Elbert können damit gut leben

Auf Augenhöhe begegneten sich Feldkirchener und Elberter. Dieses Duell ging allerdings an Blau: Elberts Jonas Klotz (rechts) erzielte zwei Tore, Florian Nußbaum konnte ihn nicht daran hindern. Foto: Jörg Niebergall
Auf Augenhöhe begegneten sich Feldkirchener und Elberter. Dieses Duell ging allerdings an Blau: Elberts Jonas Klotz (rechts) erzielte zwei Tore, Florian Nußbaum konnte ihn nicht daran hindern. Foto: Jörg Niebergall

Der Punkteabstand der beiden führenden Mannschaften in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied bleibt bestehen. Die Partie zwischen dem Verfolger SG Feldkirchen/Hüllenberg und dem Tabellenführer SG Elbert/Welsch-neudorf/Stahlhofen endete auf dem Rasenplatz in Hüllenberg 3:3 (3:2).

Lesezeit: 2 Minuten
Hüllenberg. Der Punkteabstand der beiden führenden Mannschaften in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied bleibt bestehen. Die Partie zwischen dem Verfolger SG Feldkirchen/Hüllenberg und dem Tabellenführer SG Elbert/Welsch-neudorf/Stahlhofen endete auf dem Rasenplatz in Hüllenberg 3:3 (3:2). Das gut besuchte "Spiel der Woche" hatte vor etwas mehr als 150 Zuschauern seine Höhepunkte in ...