Plus
Kreis Neuwied

SG Vettelschoß und VfL Oberlahr halten die Null

Die SG Vettelschoß/St. Katharinen (rote Trikots) besiegte den SV Güllesheim im Spitzenspiel knapp mit 1:0.  Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz
Die SG Vettelschoß/St. Katharinen (rote Trikots) besiegte den SV Güllesheim im Spitzenspiel knapp mit 1:0. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz

Nach dem fünften Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord haben der VfL Oberlahr und die SG Vettelschoß immer noch kein Gegentor einstecken müssen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Neuwied – Nach dem fünften Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord haben der VfL Oberlahr und die SG Vettelschoß immer noch kein Gegentor einstecken müssen.VfL Oberbieber - SG Ellingen/Bonefeld/Willroth II 2:2 (1:0). Ober-bieber war in der ersten Hälfte besser und hatte mehr vom Spiel. "Ellingen hat in der Schlussphase alles ...