Plus
Rhein-Lahn

Kreisliga A: Kirchhoff zeigt größten Respekt vor der SG Bogel

Singhofens Tim Heinz (links, im Duell mit Bogels David Schleise) hat sich fest vorgenommen, sein Trefferkonto am Altendiezer Lahnblick in den zweistelligen Bereich auszubauen.  Foto: Andreas Hergenhahn
Singhofens Tim Heinz (links, im Duell mit Bogels David Schleise) hat sich fest vorgenommen, sein Trefferkonto am Altendiezer Lahnblick in den zweistelligen Bereich auszubauen. Foto: Andreas Hergenhahn

Mal angenommen, man würde nur die letzten drei Spiele in der Kreisliga A werten, dann wäre der FSV Welterod derzeit vor der SG Bogel/Reitzenhain/Bornich in der Tabelle platziert – wenn auch nur dank des besseren Torverhältnisses.

Lesezeit: 5 Minuten
Rhein-Lahn. Mal angenommen, man würde nur die letzten drei Spiele in der Kreisliga A werten, dann wäre der FSV Welterod derzeit vor der SG Bogel/Reitzenhain/Bornich in der Tabelle platziert - wenn auch nur dank des besseren Torverhältnisses. Von unserem Mitarbeiter Tom NeumannRechenspiele, die jedoch an der eigentlichen Realität vorbeigehen, ...