Plus
Grafschaft

Grafschafter SV II steht vor einem echten Sechs-Punkte-Spiel

Die Grafschafter SV II hat in der Fußball-Kreisliga B Ahr schwierige Wochen vor sich – und auch bereits hinter sich gebracht. Als Aufsteiger hat man in den ersten zehn Spielen lediglich einen Punkt einfahren können. Der ausbleibende Erfolg hatte einen Trainerwechsel zur Folge. Frank Schäfer und der Verein einigten sich auf ein Ende der Zusammenarbeit. Dieter Schäfer, Vorsitzender der Grafschafter Spielvereinigung und auch schon ehemals Trainer der Reserve, übernahm das Ruder zunächst bis zu Winterpause.

Lesezeit: 2 Minuten
Grafschaft. Die Grafschafter SV II hat in der Fußball-Kreisliga B Ahr schwierige Wochen vor sich - und auch bereits hinter sich gebracht. Als Aufsteiger hat man in den ersten zehn Spielen lediglich einen Punkt einfahren können. Der ausbleibende Erfolg hatte einen Trainerwechsel zur Folge. Frank Schäfer und der Verein ...