Plus
Koblenz

Hohe Siege und viele Treffer

Es bleibt dabei, in der Fußball-Kreisliga A Koblenz werden weiterhin jede Menge Tore erzielt. Diesmal waren es 32 in sechs Spielen, das macht pro Spiel 5,3 Tore. Den höchsten Sieg feierte der TuS Immendorf mit dem 6:0 über die Spvgg Bendorf, die meisten Treffer fielen beim 7:2-Sieg von Rot-Weiß Koblenz II über den SV Spay. Eher sparsam an Toren war das Derby zwischen dem SV Niederwerth und dem SV Weitersburg, das 1:1 ausging (siehe Bericht auf dieser Seite). Die Partie Anadolu gegen Pfaffendorf wurde nach 26 Minuten abgebrochen.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz – Es bleibt dabei, in der Fußball-Kreisliga A Koblenz werden weiterhin jede Menge Tore erzielt. Diesmal waren es 32 in sechs Spielen, das macht pro Spiel 5,3 Tore. Den höchsten Sieg feierte der TuS Immendorf mit dem 6:0 über die Spvgg Bendorf, die meisten Treffer fielen beim 7:2-Sieg von ...