Plus
Spay

Gerrie Schoonewille: Es wird ein Kampf bis zum letzten Spieltag

Schoonewille
Schoonewille Foto: Schoonewille

Nachdem Hansi Kröber als Trainer den SV Spay in die Fußball-Kreisliga A Koblenz führte, machte er aus privaten Gründen nicht mehr weiter. Mike Biller und Andreas Kensy übernahmen als Spielertrainer das Kommando, jedoch mit wenig Erfolg. Abgeschlagen auf dem vorletzten Tabellenplatz bewegt sich Spay stramm in Richtung B-Klasse. Nun hat Gerrie Schoonewille das Traineramt übernommen und versucht, das fast Unmögliche noch möglich zu machen. Am Sonntag (14.30 Uhr) muss Spay beim Tabellenzweiten TuS Immendorf antreten.

Lesezeit: 2 Minuten
Spay. Nachdem Hansi Kröber als Trainer den SV Spay in die Fußball-Kreisliga A Koblenz führte, machte er aus privaten Gründen nicht mehr weiter. Mike Biller und Andreas Kensy übernahmen als Spielertrainer das Kommando, jedoch mit wenig Erfolg. Abgeschlagen auf dem vorletzten Tabellenplatz bewegt sich Spay stramm in Richtung B-Klasse. Nun ...