Plus
Simmern/Cochem

Interne Querelen: Boppard trennt sich von Jilcu

Im Heimspiel gegen Laudert/Urbar (rechts mit Christian Hofrath) stürmte Ionel Jilcu noch für die SG Boppard, ab sofort ist das nicht mehr der Fall. Die SG trennte sich vom Rumänen, der vor der Saison von Cosmos Koblenz gekommen war, nach internen Querelen.
Im Heimspiel gegen Laudert/Urbar (rechts mit Christian Hofrath) stürmte Ionel Jilcu noch für die SG Boppard, ab sofort ist das nicht mehr der Fall. Die SG trennte sich vom Rumänen, der vor der Saison von Cosmos Koblenz gekommen war, nach internen Querelen. Foto: SSV Boppard

Der zwölfte Spieltag der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel findet komplett am Sonntag statt.

Lesezeit: 6 Minuten
Simmern/Cochem. Der zwölfte Spieltag der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel findet komplett am Sonntag statt.SG Braunshorn/Hausbay-Pfalzfeld - TSV Emmelshausen II. Zwei Niederlagen in Folge will sich Braunshorns Spielertrainer Mirko Bernd nicht leisten. "Bei der Tabellenkonstellation steht man nach einer Niederlage schnell unter Druck, will man nicht einige Plätze abrutschen", sagt er ...