Plus
Bullay

Akin: Zeller Euphorie weiter schüren

Das Bullayer Herbstfest ist überstanden. Die Bezirksliga-Fußballer der SG Zell/Bullay/Alf waren natürlich mittendrin – und hatten auch allen Grund zu feiern. Denn sie stehen punkgleich mit der SG Ellscheid an der Spitze des Klassements. Am Sonntag um 14.30 Uhr wollen die Zeller wieder etwas auf dem Bullayer Rasen zu feiern haben – und zwar einen Sieg über den SV Dörbach. Das Problem: Leicht wird das nicht, denn der SV steht als Fünfter nur zwei Punkte hinter der SG.

Lesezeit: 2 Minuten
Bullay. Das Bullayer Herbstfest ist überstanden. Die Bezirksliga-Fußballer der SG Zell/Bullay/Alf waren natürlich mittendrin - und hatten auch allen Grund zu feiern. Denn sie stehen punkgleich mit der SG Ellscheid an der Spitze des Klassements. Am Sonntag um 14.30 Uhr wollen die Zeller wieder etwas auf dem Bullayer Rasen zu ...