Plus
Wissen

Wissen verliert ein typisches 0:0-Spiel gegen Montabaur

Tamer Türk (vorne) und der TuS Montabaur verdarben Rückkehrer VfB Wissen den Einstand in der Bezirksliga Ost. Das einzige Tor des Tages erzielte Türk, einer der vielen Neuen beim TuS, nach einer Stunde.  Foto: Regina Brühl
Tamer Türk (vorne) und der TuS Montabaur verdarben Rückkehrer VfB Wissen den Einstand in der Bezirksliga Ost. Das einzige Tor des Tages erzielte Türk, einer der vielen Neuen beim TuS, nach einer Stunde. Foto: Regina Brühl

So richtig erklären konnte sich Wissens Trainer Marco Weller die 0:1-Niederlage gegen den TuS Montabaur am Ende nicht. „Eigentlich war es ein typisches 0:0-Spiel“, grübelte Weller über den vermasselten Saisonstart des Aufsteigers. Zufrieden war er nicht mit dem, was sein Team in den 90 Minuten am ersten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Ost gegen Montabaur abgeliefert hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Wissen – So richtig erklären konnte sich Wissens Trainer Marco Weller die 0:1-Niederlage gegen den TuS Montabaur am Ende nicht. "Eigentlich war es ein typisches 0:0-Spiel", grübelte Weller über den vermasselten Saisonstart des Aufsteigers. Zufrieden war er nicht mit dem, was sein Team in den 90 Minuten am ersten ...