Plus
Wissen

Wissen hat beim 5:0 alles im Griff

Zweimal hatte Gückingens Torhüter Christopher Schreiber gegen Wissens Torjäger Alexander Rosin das Nachsehen. Insgesamt erzielte der VfB fünf Treffer.  Foto: Perro
Zweimal hatte Gückingens Torhüter Christopher Schreiber gegen Wissens Torjäger Alexander Rosin das Nachsehen. Insgesamt erzielte der VfB fünf Treffer. Foto: Perro

Der VfB Wissen hat auf eigenem Platz in der Bezirksliga Ost erneut ein Schützenfest gefeiert. Beim hochverdienten 5:0 (2:0) über den TuS Gückingen hätte die Weller-Elf gar noch wesentlich höher gewinnen können.

Lesezeit: 2 Minuten
Wissen. Der VfB Wissen hat auf eigenem Platz in der Bezirksliga Ost erneut ein Schützenfest gefeiert. Beim hochverdienten 5:0 (2:0) über den TuS Gückingen hätte die Weller-Elf gar noch wesentlich höher gewinnen können. Von Beginn an bestimmten die Gastgeber das Spiel, waren spielerisch und technisch klar überlegen und drängten ...