Plus
Kreis Neuwied

SV Windhagen ist im Derby bei der SG Puderbach gefordert

Der SV Windhagen legte mit zwei Siegen zum Auftakt der Saison 2014/2015 in der Fußball-Bezirksliga Ost einen Start nach Maß hin. Nun möchte der Aufsteiger am Sonntag um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Urbach im Neuwieder Kreisderby bei der SG Puderbach/Urbach-Dernbach/ Daufenbach/Raubach die Serie ger-ne fortsetzen. Dagegen hoffen die beiden bisher noch punktlosen Vereine SG Ellingen/Bonefeld/ Willroth und VfB Linz auf die ersten Erfolge und Zähler in der noch jungen Spielzeit. Ellingen will bei der SG Hundsangen (Anstoß: Sonntag, 14.30 Uhr) erstmals punkten, während Linz gegen den TuS Montabaur (Sonntag, 15.30 Uhr) einen Heimsieg anstrebt.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Neuwied – Der SV Windhagen legte mit zwei Siegen zum Auftakt der Saison 2014/2015 in der Fußball-Bezirksliga Ost einen Start nach Maß hin. Nun möchte der Aufsteiger am Sonntag um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Urbach im Neuwieder Kreisderby bei der SG Puderbach/Urbach-Dernbach/ Daufenbach/Raubach die Serie ger-ne fortsetzen. ...