Plus
Hamm

Fußball-Bezirksliga Ost: 0:1 gegen den Meister: Hanas trauert Chancen nach

Malbergs Spielertrainer Michael Boll sah zwar keine gutes Spiel seiner Mannschaft, lobte allerdings die disziplinierte Leistung beim 1:0.
Malbergs Spielertrainer Michael Boll sah zwar keine gutes Spiel seiner Mannschaft, lobte allerdings die disziplinierte Leistung beim 1:0. Foto: regina brühl

Es war ein Spiel mit völlig unterschiedlichen Vorzeichen: Auf der einen Seite der VfL Hamm, aktuell Tabellenvorletzter der Fußball-Bezirksliga Ost und aufgrund der Leistungen der letzten Wochen akut abstiegsgefährdet, auf der anderen Seite die SG Malberg/Rosenheim, welche seit einer Wochen offiziell für die Rheinlandliga planen kann. Vor 120 Zuschauern gab es den erwarteten Auswärtssieg: Malberg setzte sich mit 1:0 (0:0) durch.

Lesezeit: 2 Minuten
Hamm - Es war ein Spiel mit völlig unterschiedlichen Vorzeichen: Auf der einen Seite der VfL Hamm, aktuell Tabellenvorletzter der Fußball-Bezirksliga Ost und aufgrund der Leistungen der letzten Wochen akut abstiegsgefährdet, auf der anderen Seite die SG Malberg/Rosenheim, welche seit einer Wochen offiziell für die Rheinlandliga planen kann. Vor 120 ...