Plus
Simmern

Gubetini stürmt vom TSV zur SG Mörschbach

In seinem letzten Spiel für den TSV Emmelshausen zeigte Iljaz Gubetini (links) seine beste Leistung und traf beim 2:0-Heimsieg gegen Höhr-Grenzhausen zum 1:0. Dennoch war der Stürmer mit seiner Rolle beim TSV unzufrieden und verlässt die Vorderhunsrücker nach nur einem halben Jahr in Richtung SG Mörschbach. Foto: Wolfgang Schmidt
In seinem letzten Spiel für den TSV Emmelshausen zeigte Iljaz Gubetini (links) seine beste Leistung und traf beim 2:0-Heimsieg gegen Höhr-Grenzhausen zum 1:0. Dennoch war der Stürmer mit seiner Rolle beim TSV unzufrieden und verlässt die Vorderhunsrücker nach nur einem halben Jahr in Richtung SG Mörschbach. Foto: Wolfgang Schmidt

Es ist eingetreten, worüber schon vor Jahresfrist spekuliert wurde: Stürmer Iljaz Gubetini verlässt nach nur einer Halbserie den TSV Emmelshausen und wechselt innerhalb der Bezirksliga Mitte zur SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal.

Lesezeit: 1 Minute
Simmern. Es ist eingetreten, worüber schon vor Jahresfrist spekuliert wurde: Stürmer Iljaz Gubetini verlässt nach nur einer Halbserie den TSV Emmelshausen und wechselt innerhalb der Bezirksliga Mitte zur SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal.Gubetini ist sofort spielberechtigt für Mörschbach, die SG wurde schnell handelseinig mit dem TSV. "Wie gekommen, so auch gegangen", äußerte ...