Plus
Bengen

FSG Bengen holt sieben Neuzugänge

Gleich acht Neuzugänge haben beim Fußball-Bezirksligisten FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf das Training aufgenommen. Fünf von ihnen kommen vom Kreisligisten SG Ahrweiler/Bad Neuenahr. Der langjährige Trainer Ralf Bachem wird derweil als Sportlicher Leiter arbeiten. Als Co-Trainer von Jeset Akwapay bleibt er der Mannschaf aber treu. „Unser Kader war in der vergangenen Saison arg auf Kante genäht. Wir mussten häufig improvisieren. Und nur einen Torhüter zu haben, ist sehr riskant“, erklärt Ralf Bachem.

Lesezeit: 1 Minute
Bengen – Gleich acht Neuzugänge haben beim Fußball-Bezirksligisten FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf das Training aufgenommen. Fünf von ihnen kommen vom Kreisligisten SG Ahrweiler/Bad Neuenahr. Der langjährige Trainer Ralf Bachem wird derweil als Sportlicher Leiter arbeiten. Als Co-Trainer von Jeset Akwapay bleibt er der Mannschaf aber treu. "Unser Kader war in der vergangenen ...