Plus
Plaidt

FC Plaidt bekommt im Pokalwettbewerb seinen Wunschgegner

Volker Schambach muss etwas geahnt haben. Schon vor der ersten Runde des Wettbewerbs um den Fußball-Rheinlandpokal hatte sich der Trainer des Bezirksligisten in der kommenden Runde ein Heimspiel gegen den Regionalligisten TuS Koblenz gewünscht. Wunsch erfüllt, Plaidt bekam den ranghöchsten Klub der Region zugelost (siehe Termine auf der vorigen Seite), angesetzt ist die Partie zunächst für Mittwoch, 17. September.

Lesezeit: 1 Minute
Plaidt – Volker Schambach muss etwas geahnt haben. Schon vor der ersten Runde des Wettbewerbs um den Fußball-Rheinlandpokal hatte sich der Trainer des Bezirksligisten in der kommenden Runde ein Heimspiel gegen den Regionalligisten TuS Koblenz gewünscht. Wunsch erfüllt, Plaidt bekam den ranghöchsten Klub der Region zugelost (siehe Termine auf der ...