Plus
Koblenz

Bei Cosmos redet niemand von Abstieg

Besser hätte der Bezirksligaauftakt für den FC Cosmos Koblenz nicht sein können: Agim Xhaferi (rechts) und seine Kameraden besiegten den FC Plaidt mit 4:2. Foto: Wolfgang Heil
Besser hätte der Bezirksligaauftakt für den FC Cosmos Koblenz nicht sein können: Agim Xhaferi (rechts) und seine Kameraden besiegten den FC Plaidt mit 4:2. Foto: Wolfgang Heil

Sie feierten, als wären sie schon wieder aufgestiegen. Soeben hatte der FC Cosmos Koblenz das erste Bezirksligaspiel seiner noch jungen Vereinsgeschichte mit 4:2 gegen den Traditionsverein FC Alemannia Plaidt gewonnen und damit sogar die Tabellenspitze erklommen, das machte selbstbewusst. „Von Abstiegskampf reden wir nicht“, stellte Trainer Erkan Aydogan klar.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz – Sie feierten, als wären sie schon wieder aufgestiegen. Soeben hatte der FC Cosmos Koblenz das erste Bezirksligaspiel seiner noch jungen Vereinsgeschichte mit 4:2 gegen den Traditionsverein FC Alemannia Plaidt gewonnen und damit sogar die Tabellenspitze erklommen, das machte selbstbewusst. "Von Abstiegskampf reden wir nicht", stellte Trainer Erkan Aydogan ...