Plus
Gönnersdorf

Auftaktsieg als gutes Omen

Rückkehrer Melf Hargens (Nummer 10, rechts Kapitän Andreas Krupp) soll bei Gönnersdorf in der Offensive für weiteren Schwung sorgen.  Foto: Vollrath
Rückkehrer Melf Hargens (Nummer 10, rechts Kapitän Andreas Krupp) soll bei Gönnersdorf in der Offensive für weiteren Schwung sorgen. Foto: Vollrath

Ein Auftaktsieg lässt hoffen, dass die aktuelle Saison erfolgreich wird: In den zurückliegenden drei Jahren ist Fußball-Bezirksligist FC Rhenania Gönnersdorf nämlich nur ein Mal mit einem Sieg in die Saison gestartet. Im vergangenen Jahr etwa gab es eine Niederlage zum Saisonstart (1:3 zu Hause gegen die SF Höhr-Grenzhausen), und am Ende kämpfte die Rhenania um den Klassenverbleib. Am vergangenen Samstag begann das Team von Ralph Seul hingegen mit einem Sieg in die neue Saison. Ein gutes Omen also? „Wir sind ja nicht abergläubisch. Aber so ein Sieg gibt schon ein gutes Gefühl“, gesteht der Coach nach dem 2:1-Erfolg gegen den TuS Kirchberg.

Lesezeit: 1 Minute
Gönnersdorf – Ein Auftaktsieg lässt hoffen, dass die aktuelle Saison erfolgreich wird: In den zurückliegenden drei Jahren ist Fußball-Bezirksligist FC Rhenania Gönnersdorf nämlich nur ein Mal mit einem Sieg in die Saison gestartet. Im vergangenen Jahr etwa gab es eine Niederlage zum Saisonstart (1:3 zu Hause gegen die SF Höhr-Grenzhausen), ...