Plus
Montabaur

DFB-Pokal: Favorisierter FFC will böse Überraschung vermeiden

Das erste Pflichtspiel steht für die Fußballerinnen des Zweitliga-Aufsteigers 1. FFC Montabaur auf dem Programm. Nach fünf Wochen Vorbereitung gibt es am Sonntag, 14 Uhr, schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die künftig längeren Busfahrten. In der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde reist das Team von Dietmar Krämer knapp 300 Kilometer ins württembergische Remstal und trifft dort auf deren Pokalsieger Spvgg Rommelshausen. Der Tabellenvierte der letzten Verbandsligarunde wurde nachträglich zum Sieger erklärt, da Finalist VfL Sindelfingen II eine Spielerin aus dem Erstligakader eingesetzt hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur – Das erste Pflichtspiel steht für die Fußballerinnen des Zweitliga-Aufsteigers 1. FFC Montabaur auf dem Programm. Nach fünf Wochen Vorbereitung gibt es am Sonntag, 14 Uhr, schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die künftig längeren Busfahrten. In der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde reist das Team von Dietmar Krämer knapp 300 ...