Plus
Andernach

Colin Bell sieht den sechsten Heimsieg der SG 99

Drei Heimsiege in der Vorbereitung, einer im DFB-Pokal und nun schon zwei in der Frauenfußball-Regionalliga Südwest: Die bisherige Bilanz der SG 99 Andernach in der Saison 2014/15 auf dem Rasenplatz im Stadion kann sich wahrlich sehen lassen. Mit dem jüngsten 6:0 (1:0) gegen den FSV Jägersburg schraubten die Bäckermädchen ihr Konto vor eigenem Publikum auf stattliche 24:6 Tore.

Lesezeit: 2 Minuten
Andernach. Drei Heimsiege in der Vorbereitung, einer im DFB-Pokal und nun schon zwei in der Frauenfußball-Regionalliga Südwest: Die bisherige Bilanz der SG 99 Andernach in der Saison 2014/15 auf dem Rasenplatz im Stadion kann sich wahrlich sehen lassen. Mit dem jüngsten 6:0 (1:0) gegen den FSV Jägersburg schraubten die Bäckermädchen ...