Plus
Krofdorf-Gleiberg

Trainer Modrack nimmt die Pleite seiner BBC-Frauen beim Tabellenletzten nicht tragisch

Jule Flottmann (am Ball).  Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz
Jule Flottmann (am Ball). Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz

Der Trainer der Linzer Basketballerinnen, Thomas Modrack, hatte im Vorfeld um die Schwere der Aufgabe gewusst – und seine Ahnung sollte sich bewahrheiten. Der BBC unterlag beim bislang sieglosen Schlusslicht der Regionalliga Südwest/Nord TSV Krof-dorf-Gleiberg mit 71:90 (24:48). Ausschlaggebend für die Niederlage waren vor allem das erste Viertel und zwei hochkarätige Neuverpflichtungen des TSV.

Lesezeit: 1 Minute
Krofdorf-Gleiberg. Der Trainer der Linzer Basketballerinnen, Thomas Modrack, hatte im Vorfeld um die Schwere der Aufgabe gewusst - und seine Ahnung sollte sich bewahrheiten. Der BBC unterlag beim bislang sieglosen Schlusslicht der Regionalliga Südwest/Nord TSV Krof-dorf-Gleiberg mit 71:90 (24:48). Ausschlaggebend für die Niederlage waren vor allem das erste Viertel und ...