Plus
Montabaur

Spannendes Derby gewonnen

35 Punkte und eine exzellente Wurfquote: Maximilian Weigel (am Ball) war von Lahnsteins Verteidigung nie zu kontrollieren. Im Hintergrund beobachtet Dominik Konski das Geschehen.  Foto: Andreas Hergenhahn
35 Punkte und eine exzellente Wurfquote: Maximilian Weigel (am Ball) war von Lahnsteins Verteidigung nie zu kontrollieren. Im Hintergrund beobachtet Dominik Konski das Geschehen. Foto: Andreas Hergenhahn

Die Landesliga-Basketballer des BBC Montabaur haben zum Jahresabschluss in eigener Halle ein Ausrufezeichen gesetzt und den BBV Lahnstein mit 99:92 (84:84, 35:37) nach Verlängerung geschlagen. In Anbetracht der personellen Lage – den Westerwäldern fehlten gleich fünf Stammspieler – war der Erfolg überraschend, verdient war er allemal.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur. Die Landesliga-Basketballer des BBC Montabaur haben zum Jahresabschluss in eigener Halle ein Ausrufezeichen gesetzt und den BBV Lahnstein mit 99:92 (84:84, 35:37) nach Verlängerung geschlagen. In Anbetracht der personellen Lage - den Westerwäldern fehlten gleich fünf Stammspieler - war der Erfolg überraschend, verdient war er allemal. Die Gäste ...