Plus
Koblenz

Mit der Leistung ist Trainer Kastor nicht zufrieden

Auch im zwölften Spiel der Saison waren die Basketballer der SG Lützel-Post Koblenz siegreich und untermauerten damit die Tabellenführung in der Basketball- Regionalliga Südwest-Nord. Bei Eintracht Frankfurt gewann die Mannschaft von Trainer Marcel Kastor mit 67:56 (36:30), zeigte dabei allerdings eines ihrer schwächeren Spiele der Saison.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz. Auch im zwölften Spiel der Saison waren die Basketballer der SG Lützel-Post Koblenz siegreich und untermauerten damit die Tabellenführung in der Basketball- Regionalliga Südwest-Nord. Bei Eintracht Frankfurt gewann die Mannschaft von Trainer Marcel Kastor mit 67:56 (36:30), zeigte dabei allerdings eines ihrer schwächeren Spiele der Saison.Die Baskets Koblenz erwischten ...