Plus
Lahnstein

Landesliga: Lützel II schlägt BBV Lahnstein

Dem BBV Lahnstein blieb in der Basketball-Landesliga Rheinland der vierte Sieg in Serie verwehrt. Gegen die SG Lützel- Post Koblenz II konnte der BBV nicht an die Leistung der Vorwochen anknüpfen und unterlag mit 87:96 (36:45). „Wir haben die Partie heute im Kopf verloren. Ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft nicht den Glauben hatte, diese Partie gewinnen zu können. Dabei wäre auch gegen diesen Gegner ein Erfolg möglich gewesen“, so BBV-Trainer Rainer Kress.

Lesezeit: 1 Minute
Lahnstein. Dem BBV Lahnstein blieb in der Basketball-Landesliga Rheinland der vierte Sieg in Serie verwehrt. Gegen die SG Lützel- Post Koblenz II konnte der BBV nicht an die Leistung der Vorwochen anknüpfen und unterlag mit 87:96 (36:45). "Wir haben die Partie heute im Kopf verloren. Ich hatte den Eindruck, ...