Plus
Montabaur

Dank furiosem Auftakt Luft verschafft

Wichtiger Erfolg für Rayner de Leon und seine Mitspieler. Foto: M. Rosbach
Wichtiger Erfolg für Rayner de Leon und seine Mitspieler. Foto: M. Rosbach

Mit einem souveränen 99:83 (51:40)-Erfolg über die DJK Bendorf haben sich die Landesliga-Basketballer des BBC Montabaur den zweiten Saisonsieg gesichert. Bei nun drei Punkten – den Westerwäldern war der Erfolg zum Saisonauftakt in Lahnstein am Grünen Tisch aberkannt worden – haben die Westerwälder gute Aussichten, nicht in den Abstiegskampf reingezogen zu werden.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur. Mit einem souveränen 99:83 (51:40)-Erfolg über die DJK Bendorf haben sich die Landesliga-Basketballer des BBC Montabaur den zweiten Saisonsieg gesichert. Bei nun drei Punkten - den Westerwäldern war der Erfolg zum Saisonauftakt in Lahnstein am Grünen Tisch aberkannt worden - haben die Westerwälder gute Aussichten, nicht in den ...