Plus
Hargesheim

Nach zwölf Jahren gewinnt TSV erstmals den Titel

Kein Durchkommen: Michael Kästner blockt einen Schlag des TV Bildstock, Fritz Rheinländer (links) und Jan Philipp Böhmer sichern ab.  Foto: Klaus Castor
Kein Durchkommen: Michael Kästner blockt einen Schlag des TV Bildstock, Fritz Rheinländer (links) und Jan Philipp Böhmer sichern ab. Foto: Klaus Castor

Jan Philipp Böhmer war die Freude über den Triumph deutlich anzumerken. „Seit zwölf Jahren arbeite ich auf diesen Tag hin. Nun ist es endlich so weit“, jubelte der Kapitän der Ü53-Volleyballer des TSV Hargesheim. Erstmals in seiner Geschichte wurde das Team, das sich aufgrund der Unterstützung von Spielern aus benachbarten Vereinen „Harginger“ nennt, Südwestdeutscher Meister und qualifizierte sich damit direkt für die DM. „Wir verbringen Pfingsten in Dachau“, erklärte Böhmer nach dem Erfolg in eigener Halle. Gespielt wurde in der Sporthalle der Alfred-Delp-Schule.

Lesezeit: 3 Minuten
Hargesheim. Jan Philipp Böhmer war die Freude über den Triumph deutlich anzumerken. "Seit zwölf Jahren arbeite ich auf diesen Tag hin. Nun ist es endlich so weit", jubelte der Kapitän der Ü53-Volleyballer des TSV Hargesheim. Erstmals in seiner Geschichte wurde das Team, das sich aufgrund der Unterstützung von Spielern ...