Plus
Sinzig/Oberbieber

VfL Oberbieber ist in der Frauen-Oberliga bei LAF Sinzig chancenlos

Wenn es denn bei den LAF Sinzig noch eine gewisse Sorge um den Verbleib in der Volleyball-Oberliga der Frauen gegeben hat, gehört sie nun für diese Saison der Vergangenheit an. Mit dem klaren 3:0 (25:16, 28:26, 25:21)-Heimsieg gegen den Rheinlandrivalen VfL Oberbieber sind auch die letzten Zweifel bei den Gastgeberinnen beseitigt. Der Aufsteiger von der anderen Rheinseite braucht hingegen noch einen Sieg, um endgültig gesichert zu sein.

Lesezeit: 1 Minute
Sinzig/Oberbieber. Wenn es denn bei den LAF Sinzig noch eine gewisse Sorge um den Verbleib in der Volleyball-Oberliga der Frauen gegeben hat, gehört sie nun für diese Saison der Vergangenheit an. Mit dem klaren 3:0 (25:16, 28:26, 25:21)-Heimsieg gegen den Rheinlandrivalen VfL Oberbieber sind auch die letzten Zweifel bei den ...