Plus
Lautzenbrücken/Neunkhausen/Norken

TTF Oberwesterwald III schafft Aufstieg in die Kreisliga

TTF Oberwesterwald III schafft Aufstieg in die Kreisliga Foto: honorarfrei

Den direkten Wiederaufstieg in die Tischtennis-Kreisliga schaffte die dritte Männermannschaft der TTF Oberwesterwald. In 18 Spielen gab es keine einzige Niederlage. 15 Siege erspielte sich das Team um Andreas Groß und Frank Stitz, dreimal gab es ein Unentschieden. 33:3 Punkte sprechen eine deutliche Sprache. Garanten für diesen großen Erfolg waren die Youngster Eugen Schumacher(13 Jahre, er spielte in der Rückrunde 11:0 im vorderen Paarkreuz), Bastian Gehlbach (12 Jahre , feste Stütze im mittleren Paarkreuz) und Nico Schnell (12 Jahre, unterstützte die Mannschaft als Ergänzungsspieler und steuerte wichtige Zähler bei). Das Aufstiegsteam, hinten von links: Samuel Stühn, Philipp Diehl, Andreas Groß und Frank Stitz. Vorn Eugen Schumacher und Bastian Gehlbach. Zur Mannschaft gehörten außerdem Randolf Frettlöh, Nico Schnell und Ramon Sulies.

Lesezeit: 1 Minute
Lautzenbrücken/Neunkhausen/Norken. Den direkten Wiederaufstieg in die Tischtennis-Kreisliga schaffte die dritte Männermannschaft der TTF Oberwesterwald. In 18 Spielen gab es keine einzige Niederlage. 15 Siege erspielte sich das Team um Andreas Groß und Frank Stitz, dreimal gab es ein Unentschieden. 33:3 Punkte sprechen eine deutliche Sprache. Garanten für diesen großen ...