Plus
Höhr-Grenzhausen

SF Höhr-Grenzhausen steigen in die Verbandsoberliga auf

SF Höhr-Grenzhausen steigen in die Verbandsoberliga auf Foto: honorarfrei

Die erste Tischtennis-Mannschaft der Sportfreunde Höhr-Grenzhausen hat den Aufstieg in die Verbandsoberliga geschafft. Im alles entscheidenden letzten Saisonspiel der 1. Rheinlandliga bezwangen die Kannenbäckerstädter vor rund 100 Zuschauern den TTC Wirges II nach einem zwischenzeitlichen 6:7-Rückstand mit 9:7. „Das ist schon geradezu tragisch für die Wirgeser, dass sie nach Stand der Dinge wohl nicht aufsteigen können, sie hätten es genauso verdient gehabt wie wir“, war Höhr-Grenzhausens Routinier Markus Ströher bei aller Freude gedanklich auch bei den Gästen. Das erfolgreiche Team der Sportfreunde, hinten von links: Janus Horn, Sebastian Ströher, Pierre Burger und Christian Hetzel. Vorn von links: Stefan Freisberg, Markus Ströher und Marc Gewehr.

Lesezeit: 1 Minute
Höhr-Grenzhausen. Die erste Tischtennis-Mannschaft der Sportfreunde Höhr-Grenzhausen hat den Aufstieg in die Verbandsoberliga geschafft. Im alles entscheidenden letzten Saisonspiel der 1. Rheinlandliga bezwangen die Kannenbäckerstädter vor rund 100 Zuschauern den TTC Wirges II nach einem zwischenzeitlichen 6:7-Rückstand mit 9:7. "Das ist schon geradezu tragisch für die Wirgeser, dass sie ...