Plus

Verbandsoberliga: Tritt der Meister ersatzgeschwächt an?

Kreis Bad Kreuznach. Die unerwartete 4:8-Niederlage bei Schlusslicht TSV Gau-Odernheim hat die Frauen der TTG Hargesheim/ Roxheim in Bedrängnis gebracht. Die TTG rangiert in der Tischtennis-Verbandsoberliga drei Spieltage vor Saisonende nur noch einen Punkt vor einem Abstiegsplatz. „Es ist durchaus realistisch, dass wir auf dem vorletzten Platz landen, wenn wir nicht punkten“, sagt Teamsprecherin Hannelore Huber. Für die Partie am heutigen Samstag, 18 Uhr, bei der TSG Heidesheim, hat sie allerdings keine Zähler eingeplant. Die TSG ist ungeschlagener Tabellenführer und hat den Titel bereits sicher.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach. Die unerwartete 4:8-Niederlage bei Schlusslicht TSV Gau-Odernheim hat die Frauen der TTG Hargesheim/ Roxheim in Bedrängnis gebracht. Die TTG rangiert in der Tischtennis-Verbandsoberliga drei Spieltage vor Saisonende nur noch einen Punkt vor einem Abstiegsplatz. "Es ist durchaus realistisch, dass wir auf dem vorletzten Platz landen, wenn ...