Plus
Windhagen/Langenlonsheim

Relegations- und Meisterschaftsspiele: Bitterer Abschied für die TTG

Bernd Frantzmann (links) und Werner Hill von der TuS Waldböckelheim IV gewannen beim 9:7-Sieg über die TTF Bad Sobernheim ihr Doppel. Zum Aufstieg reichte es aber nicht. Foto: Klaus Castor
Bernd Frantzmann (links) und Werner Hill von der TuS Waldböckelheim IV gewannen beim 9:7-Sieg über die TTF Bad Sobernheim ihr Doppel. Zum Aufstieg reichte es aber nicht. Foto: Klaus Castor

Der VfL Kreuznach/Rüdesheim hat den Aufstieg in die 2. Tischtennis-Rheinlandliga verpasst. Beim Relegationsturnier in Windhagen belegte der VfL den dritten und letzten Platz. Das war einerseits vorherzusehen und andererseits auch kein großes Malheur. „Es war nicht unser Ziel aufzusteigen“, sagte VfL-Spielführer Oliver Döring.

Lesezeit: 2 Minuten
Windhagen/Langenlonsheim. Der VfL Kreuznach/Rüdesheim hat den Aufstieg in die 2. Tischtennis-Rheinlandliga verpasst. Beim Relegationsturnier in Windhagen belegte der VfL den dritten und letzten Platz. Das war einerseits vorherzusehen und andererseits auch kein großes Malheur. "Es war nicht unser Ziel aufzusteigen", sagte VfL-Spielführer Oliver Döring.Die Bad Kreuznacher, die in fast ...