Plus
Andernach

Katharina Weber verliert im Endspiel

Katharina Weber begegnete ihrer Konkurrentin auf Augenhöhe, doch zum Titelgewinn reichte es nicht. Das Tennistalent des TC GW Betzdorf verlor bei den Hallentitelkämpfen des Tennis-Verbandes Rheinland das Endspiel in der jüngsten Altersklasse U 9 knapp mit 6:7 und 4:6 gegen Aylin Colaklar vom TC Neuwied. Eine Runde früher Endstation war in der U 10-Klasse für den an Position vier gesetzten Betzdorfer Nicolas Weber, der im Halbfinale mit 3:6 und 4:6 gegen Flynn-Tjark Baumert (Andernacher TC) unterlag.

Lesezeit: 1 Minute
Andernach. Katharina Weber begegnete ihrer Konkurrentin auf Augenhöhe, doch zum Titelgewinn reichte es nicht. Das Tennistalent des TC GW Betzdorf verlor bei den Hallentitelkämpfen des Tennis-Verbandes Rheinland das Endspiel in der jüngsten Altersklasse U 9 knapp mit 6:7 und 4:6 gegen Aylin Colaklar vom TC Neuwied. Eine Runde früher Endstation ...