Plus
Erfurt

Jennifer Schmelter vermisst bei der DM die Konkurrenz

Jennifer Schmelter vermisst bei der DM die Konkurrenz Foto: Wolfgang Birkens

Von den deutschen Senioren-Hallenmeisterschaften der Leichtathleten in Erfurt kehrte Jennifer Schmelter (TuS Montabaur) im Trikot der LG Westerwald mit drei Hallentitel in der Klasse W 35 zurück, zeigte sich trotz der guten Ausbeute aber nicht ganz zufrieden. „Über meine drei Titel freue ich mich, aber leider waren einige Teilnehmerinnen verletzungs- und krankheitsbedingt nicht am Start, sodass es überschaubare Starterfelder gab und der eigentliche Wett-kampfcharakter fehlte. Ich kann nur hoffen, das dies in drei Wochen bei den Hallen-Europameisterschaften in Torun in Polen besser wird.“ Im 60-Meter-Sprint gelang Jennifer Schmelter mit der Zeit von 8,24 Sekunden eine erfolgreiche Titelverteidigung. Im 60-Meter-Hürdenlauf holte sie sich den Titel mit ansprechenden 9,34 Sekunden, Goldmedaille Nummer drei gab es für ihre 27,63 Sekunden (Saisonbestleistung) auf der 200-Meter-Strecke. kt Foto: Wolfgang Birkenstock

Lesezeit: 1 Minute
Erfurt. Von den deutschen Senioren-Hallenmeisterschaften der Leichtathleten in Erfurt kehrte Jennifer Schmelter (TuS Montabaur) im Trikot der LG Westerwald mit drei Hallentitel in der Klasse W 35 zurück, zeigte sich trotz der guten Ausbeute aber nicht ganz zufrieden. "Über meine drei Titel freue ich mich, aber leider waren einige ...