Plus
Bad Kreuznach

Weibliche U18-Staffel der LF Naheland ist Rheinland-Meister

Auf der 10-Kilometer-Distanz beim Vulkan Marathon in Mendig war Tim Walita der schnellste Teilnehmer der LF Naheland Bad Kreuznach. Walita lief von Beginn an in der Spitzengruppe mit. Als 15. des Gesamtfelds überquerte er nach 41:46 Minuten die Ziellinie. In der Wertung MU18 bedeutete dies den zweiten Platz, neun Sekunden hinter dem Sieger. Raimund Krzywik gewann als Gesamt-24. in 43:40 Minuten die Wertung M50. Peter Zimmermann belegte in der M65 in 54:42 Minuten den fünften Platz. Fünfte der W40 wurde Nicole Walita in 50:05 Minuten. Wenige Tage zuvor hatte Krzywik in Neuhäusel über 10 Kilometer in 41:38 Minuten die Klasse M50 gewonnen und unter 80 Startern den sechsten Gesamtplatz belegt.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Auf der 10-Kilometer-Distanz beim Vulkan Marathon in Mendig war Tim Walita der schnellste Teilnehmer der LF Naheland Bad Kreuznach. Walita lief von Beginn an in der Spitzengruppe mit. Als 15. des Gesamtfelds überquerte er nach 41:46 Minuten die Ziellinie. In der Wertung MU18 bedeutete dies den zweiten ...