Plus
Koblenz

Heimspiel bietet Chance auf zwei „Bonuspunkte“

Heimspiel bietet Chance auf zwei "Bonuspunkte" Foto: René Weiss

Wenn der Tabellenzwölfte auf den -sechsten trifft, kann die schlechter platzierte Mannschaft eigentlich ohne Druck aufspielen und versuchen, eine Überraschung zu schaffen. Befreit geht Frauenhandball-Bundesligist Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern allerdings nicht in das bevorstehende Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Freitagabend in der Conlog-Arena auf dem Oberwerth (Anwurf: 19.30 Uhr).

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz. Wenn der Tabellenzwölfte auf den -sechsten trifft, kann die schlechter platzierte Mannschaft eigentlich ohne Druck aufspielen und versuchen, eine Überraschung zu schaffen. Befreit geht Frauenhandball-Bundesligist Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern allerdings nicht in das bevorstehende Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Freitagabend in der Conlog-Arena auf dem Oberwerth (Anwurf: 19.30 Uhr).15 Punkte für ...