Plus
Birkenfeld

TV Birkenfeld freut sich über den Titelgewinn der Handballerinnen

Die Handballerinnen des TV Birkenfeld feierten nach dem 30:14-Heimsieg gegen die DJK Oberthal/Hirstein III in der Bezirksliga Saar zwar, aber nur ihren Saisonabschluss (obwohl sie am kommenden Wochenende beim SV Zweibrücken noch einmal ran müssen). Während der Feier konnte noch niemand ahnen, dass der härteste Konkurrent im Meisterschaftsrennen, der HV Ommersheim, patzen und bei der HG Itzenplitz verlieren würde, sonst wäre eine richtige Titelsause gestiegen. Am Sonntag wurde dann aber der Ommersheimer Ausrutscher Realität, und die Birkenfelder Handballerinnen wurden sozusagen Meister auf der Couch.

Lesezeit: 2 Minuten
Birkenfeld. Die Handballerinnen des TV Birkenfeld feierten nach dem 30:14-Heimsieg gegen die DJK Oberthal/Hirstein III in der Bezirksliga Saar zwar, aber nur ihren Saisonabschluss (obwohl sie am kommenden Wochenende beim SV Zweibrücken noch einmal ran müssen). Während der Feier konnte noch niemand ahnen, dass der härteste Konkurrent im Meisterschaftsrennen, ...