Plus
Meisenheim

A-Jugend-Oberliga: SSV revanchiert sich eindrucksvoll für Hinspielniederlage

Die A-Jugend des SSV Meisenheim schloss die Runde in der Handball-Oberliga mit einem 48:26 (21:10)-Heimsieg über die TSG Haßloch ab und belegt im Endklassement Platz vier. „Wir haben uns mit einem guten und erfolgreichen Spiel gebührend aus der Saison verabschiedet“, sagte SSV-Trainer Hubertus Ohliger. „Wir hatten noch eine Rechnung offen und waren heiß auf Wiedergutmachung. Wie das aussehen kann, sieht man am Ergebnis.“ 26:29 hatten die Meisenheimer das Hinspiel verloren, nachdem sie zur Pause 17:11 geführt hatten. Insbesondere in der zweiten Hälfte hatte sich der SSV von den Schiedsrichtern ungerecht behandelt gefühlt.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim. Die A-Jugend des SSV Meisenheim schloss die Runde in der Handball-Oberliga mit einem 48:26 (21:10)-Heimsieg über die TSG Haßloch ab und belegt im Endklassement Platz vier. "Wir haben uns mit einem guten und erfolgreichen Spiel gebührend aus der Saison verabschiedet", sagte SSV-Trainer Hubertus Ohliger. "Wir hatten noch eine ...