Plus
Wissen

7:8: Bezirksligist Wissen verliert Elferkrimi gegen TuS Koblenz

Serdar Aslan (blaues Trikot), der Torschütze zum 1:1, und seine Wissener Kollegen waren nicht gewillt, dem Regionalligisten TuS Koblenz (hier Dustin Ernst) Geschenke zu machen.  Foto: Jürgen Augst
Serdar Aslan (blaues Trikot), der Torschütze zum 1:1, und seine Wissener Kollegen waren nicht gewillt, dem Regionalligisten TuS Koblenz (hier Dustin Ernst) Geschenke zu machen. Foto: Jürgen Augst

Sie haben an der Sensation geschnuppert, das Happy End ist für die Bezirksliga-Fußballer des VfB Wissen am Mittwochabend aber ausgeblieben. Vor 950 Zuschauern lagen sie im Rheinlandpokal-Viertelfinale zur Pause mit 0:1 zurück, glichen verdientermaßen aus und zwangen das Regionaligateam der TuS Koblenz sogar in die Verlängerung. Dort hielt der Außenseiter das Remis, musste sich am Ende aber nach Elfmeterschießen unglücklich mit 7:8 (1:1, 0:1) geschlagen geben.

Lesezeit: 2 Minuten
Wissen. Sie haben an der Sensation geschnuppert, das Happy End ist für die Bezirksliga-Fußballer des VfB Wissen am Mittwochabend aber ausgeblieben. Vor 950 Zuschauern lagen sie im Rheinlandpokal-Viertelfinale zur Pause mit 0:1 zurück, glichen verdientermaßen aus und zwangen das Regionaligateam der TuS Koblenz sogar in die Verlängerung. Dort hielt ...