Plus
Siegen

Schwacher Trost: Siegen hält vor der Pause mit – Abstieg ist aber besiegelt

Die Siegener jubeln nach dem Tor zum 1:0 durch Konstantin Moellering (links). Am Ende gab's aber mal wieder nichts zu feiern. Foto: cst-medien
Die Siegener jubeln nach dem Tor zum 1:0 durch Konstantin Moellering (links). Am Ende gab's aber mal wieder nichts zu feiern. Foto: cst-medien

Das war’s dann wirklich: Mit dem 3:1 (0:1)-Auswärtssieg im Leimbachstadion besiegelte Viktoria Köln den Siegener Abstieg aus der Fußball-Regionalliga West endgültig. 45 Minuten lang zeigte die Sportfreunde-Mannschaft aber echte Moral, war keinen Deut schlechter als die jetzt nur noch um einen Zähler hinter Spitzenreiter Mönchengladbach II lauernde Viktoria. Die 1:0-Führung zur Pause war sogar gerecht. Nach dem Wechsel jedoch drehten die Domstädter auf, brachten ihre ganz Offensivkraft zum Tragen und drehten die Partie zum verdienten Sieg.

Lesezeit: 2 Minuten
Siegen. Das war’s dann wirklich: Mit dem 3:1 (0:1)-Auswärtssieg im Leimbachstadion besiegelte Viktoria Köln den Siegener Abstieg aus der Fußball-Regionalliga West endgültig. 45 Minuten lang zeigte die Sportfreunde-Mannschaft aber echte Moral, war keinen Deut schlechter als die jetzt nur noch um einen Zähler hinter Spitzenreiter Mönchengladbach II lauernde Viktoria. ...