Plus
Idar-Oberstein

Knüppelharter Konter von Murat Yasar nach André Weingärtners Kritik am SC Idar

Die Transferaktivitäten des SC Idar-Oberstein schlagen Wellen. André Weingärtner, der Trainer des SV Alemannia Waldalgesheim, wollte die Wechsel von Axel Neumann und Sebastian Baumann von seinem Klub zum SC (wir berichteten) zunächst nicht kommentieren, tat es schmallippig und merklich angesäuert dann aber nach der 1:2-Niederlage der Alemannen im Verbandsliga-Spitzenspiel gegen den FK Pirmasens II doch: „Der SC Idar-Oberstein hat unsere gesamte Mannschaft angeschoben. Anderen Vereinen geht es ähnlich, mein Meisenheimer Kollege hat sich da ja auch schon geäußert. Ich weiß gar nicht, mit wie vielen Spielern die Idarer nächste Saison antreten möchten. Freunde machen sie sich in der Region derzeit sicher nicht.“

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein. Die Transferaktivitäten des SC Idar-Oberstein schlagen Wellen. André Weingärtner, der Trainer des SV Alemannia Waldalgesheim, wollte die Wechsel von Axel Neumann und Sebastian Baumann von seinem Klub zum SC (wir berichteten) zunächst nicht kommentieren, tat es schmallippig und merklich angesäuert dann aber nach der 1:2-Niederlage der Alemannen im Verbandsliga-Spitzenspiel ...