Plus
Hüffelsheim

Leonhard führt SG Hüffelsheim zum Sieg

Die SG Hüffelsheim/Niederhausen hat ihr Versprechen eingelöst und leistete tatsächlich Schützenhilfe für den FCV Merxheim. Die Landesliga-Fußballer schlugen den VfR Baumholder – einen direkten Konkurrenten des FCV im Abstiegskampf – mit 2:1 (1:0). Mann des Tages war Philipp Leonhard, der in der 85. Minute den Siegtreffer erzielte. „Er war unser bester Spieler“, sagte Trainer David Holste, der den Sieg mit einem großen Bananeneisbecher feierte und nur Lob für seine Mannschaft hatte: „Es war eine tolle Leistung gegen einen VfR, für den es noch um alles geht. Die haben sich in jeden Zweikampf geschmissen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Hüffelsheim. Die SG Hüffelsheim/Niederhausen hat ihr Versprechen eingelöst und leistete tatsächlich Schützenhilfe für den FCV Merxheim. Die Landesliga-Fußballer schlugen den VfR Baumholder - einen direkten Konkurrenten des FCV im Abstiegskampf - mit 2:1 (1:0). Mann des Tages war Philipp Leonhard, der in der 85. Minute den Siegtreffer erzielte. "Er ...