Plus
Merxheim

Lang-Lajendäcker hält FC auf Kurs

Auf Augenhöhe versucht der Nanzdietschweilerer (links), den Ball zu stoppen. Der Merxheimer Tobias Demand ist aufmerksam und lässt sich nicht verladen. Pascal Klein (hinten) beobachtet die Szene.  Foto: Klaus Castor
Auf Augenhöhe versucht der Nanzdietschweilerer (links), den Ball zu stoppen. Der Merxheimer Tobias Demand ist aufmerksam und lässt sich nicht verladen. Pascal Klein (hinten) beobachtet die Szene. Foto: Klaus Castor

Der Trainerjob bringt für Mike Marcaccini so einige Neuerungen mit. „Ich hatte beinahe einen Herzkaschper“, sagte er mit charmantem Merxheimer Zungenschlag. „So nervös wie in den letzten 15 Minuten war ich als Spieler noch nie.“ Am Ende durfte er aber ein 2:1 (2:1) bejubeln. Sein FCV holte gegen den SV Nanzdietschweiler drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf der Fußball-Landesliga. Der Vorsprung auf den SVN beträgt seit Samstag, 18.18 Uhr, sechs Punkte.

Lesezeit: 2 Minuten
Merxheim. Der Trainerjob bringt für Mike Marcaccini so einige Neuerungen mit. "Ich hatte beinahe einen Herzkaschper", sagte er mit charmantem Merxheimer Zungenschlag. "So nervös wie in den letzten 15 Minuten war ich als Spieler noch nie." Am Ende durfte er aber ein 2:1 (2:1) bejubeln. Sein FCV holte gegen ...