Plus
Kreis Birkenfeld

BSV großer Gewinner des Spieltages

Matschfußball war angesagt auf der Finsterheck im Obersteiner Derby. Letztlich setzte sich der ASV Idar-Oberstein mit 4:2 durch und landete im Tabellenkeller einen wichtigen Sieg. Allerdings war der Dreier schwer erkämpft. Der FC Hohl war mindestens gleichwertig. Foto:  Manfred Greber
Matschfußball war angesagt auf der Finsterheck im Obersteiner Derby. Letztlich setzte sich der ASV Idar-Oberstein mit 4:2 durch und landete im Tabellenkeller einen wichtigen Sieg. Allerdings war der Dreier schwer erkämpft. Der FC Hohl war mindestens gleichwertig. Foto: Manfred Greber

In der Fußball-A-Klasse Birkenfeld lief es optimal für Tabellenführer Bollenbacher SV. Der BSV war das einzige Team der ersten sechs, das Punkte holte. Die SG Rötsweiler/Mackenrodt wurde vom BSV selbst geschlagen, der TuS Kirschweiler verlor überraschend beim Drittletzten Spvgg Fischbach, die Spvgg Nahbollenbach wurde beim FC Hennweiler zum Verlierer gemacht und die SG Niederhambach/Schwollen besiegte den SV Niederwörresbach. Der spielfreie Sechste SV Oberhausen, dessen Partie in Buhlenberg abgesagt wurde, könnte mit einem Dreier im Nachholspiel am SVN vorbeiziehen. Im Obersteiner Stadt-Derby setzte sich der ASV beim FC Hohl mit 4:2 durch.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Birkenfeld. In der Fußball-A-Klasse Birkenfeld lief es optimal für Tabellenführer Bollenbacher SV. Der BSV war das einzige Team der ersten sechs, das Punkte holte. Die SG Rötsweiler/Mackenrodt wurde vom BSV selbst geschlagen, der TuS Kirschweiler verlor überraschend beim Drittletzten Spvgg Fischbach, die Spvgg Nahbollenbach wurde beim FC Hennweiler zum ...