Plus

SooNahe-Serie reißt am Glan

Kreis Bad Kreuznach. Jede Serie findet einmal ihr Ende. Für die Fußball-B-Junioren der JSG SooNahe war es im Duell mit der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II so weit. Seit Oktober ungeschlagen musste sich das Team auf dem Meisenheimer Kunstrasen mit 0:3 geschlagen geben. Die Glanstädter kletterten damit auf den zweiten Rang der Landesliga-Tabelle, während der VfR Baumholder die Führung übernahm. Der VfL Simmertal bleibt weiter im Aufwind und machte durch den Auswärtserfolg in Laubenheim einen Sprung im Tabellenkeller.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach. Jede Serie findet einmal ihr Ende. Für die Fußball-B-Junioren der JSG SooNahe war es im Duell mit der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II so weit. Seit Oktober ungeschlagen musste sich das Team auf dem Meisenheimer Kunstrasen mit 0:3 geschlagen geben. Die Glanstädter kletterten damit auf den zweiten Rang ...