Plus
Nordhausen

Al Ketbi und Hepperle dominieren Roland-Rallye

Staub aufgewirbelt: Rashid Al Ketbi und seine Montabaurer Co-Pilotin Karina Hepperle gewannen im Subaru Impreza die Roland-Rallye im Südharz.
Staub aufgewirbelt: Rashid Al Ketbi und seine Montabaurer Co-Pilotin Karina Hepperle gewannen im Subaru Impreza die Roland-Rallye im Südharz. Foto: honorarfrei

In einem weiteren Test vor den anstehenden internationalen Läufen bestätigte das Rallye-Team Rashid Al Ketbi (Dubai) und Karina Hepperle (Montabaur) mit einem Sieg bei der „Roland-Rallye“ rund um Nordhausen im Südharz seine gute Frühform.

Lesezeit: 1 Minute
Nordhausen. In einem weiteren Test vor den anstehenden internationalen Läufen bestätigte das Rallye-Team Rashid Al Ketbi (Dubai) und Karina Hepperle (Montabaur) mit einem Sieg bei der "Roland-Rallye" rund um Nordhausen im Südharz seine gute Frühform.Mit einem Vorsprung von 1:06 Minuten auf den zweitplatzierten Michael Dinkel kam das erfahrene WM-Team ...