Plus
Neuwied

Coach Lörsch will Respekt der Liga bestätigt sehen

Josh Rabbani (Nr. 12) wird auch in der kommenden Saison gemeinsam mit Artur Tegkaev (Nr. 19) für den EHC Neuwied stürmen. Beide Spieler haben ihre Verträge bei den Bären verlängert. Foto: Jörg Niebergall
Josh Rabbani (Nr. 12) wird auch in der kommenden Saison gemeinsam mit Artur Tegkaev (Nr. 19) für den EHC Neuwied stürmen. Beide Spieler haben ihre Verträge bei den Bären verlängert. Foto: Jörg Niebergall

Es war schmerzhaft, aber auch kein Weltuntergang. „Das sind Situationen, in du kommst du halt mal als Aufsteiger“, sagt Arno Lörsch, der Trainer des Eishockey-Oberligisten EHC „die Bären“ Neuwied im Rückblick auf die 0:7-Heimpleite im Endrundenspiel der Gruppe Mitte gegen den Zweitligaaspiranten Icefighters Leipzig am vergangenen Sonntag. An diesem Sonntag gegen den ESC Moskitos Essen will es Neuwied besser machen, die Partie in der Bärenhöhle beginnt um 19 Uhr. Zuvor ist der EHC aber am Freitag (Spielbeginn: 19.30 Uhr) beim Tabellenführer Duisburger EV zu Gast – und der klare Außenseiter.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied. Es war schmerzhaft, aber auch kein Weltuntergang. "Das sind Situationen, in du kommst du halt mal als Aufsteiger", sagt Arno Lörsch, der Trainer des Eishockey-Oberligisten EHC "die Bären" Neuwied im Rückblick auf die 0:7-Heimpleite im Endrundenspiel der Gruppe Mitte gegen den Zweitligaaspiranten Icefighters Leipzig am vergangenen Sonntag. An diesem ...