Plus
Linz

Höhenflug des Linzer Frauenteams sorgt für Frust beim Gegner Hofheim

Wenn ein Trainer in der Halbzeit keinerlei Kritikpunkte am Spiel seiner Mannschaft vorzubringen hat, dann haben sowohl er selbst als auch sein Team bis dahin wohl alles richtig gemacht. Und dann ist es auch keine Überraschung, wenn die Basketballerinnen vom BBC Linz den Favoriten TV Hofheim – immerhin Drittplatzierter in der Regionalliga Südwest/Nord – deutlich und hochver-dient mit 78:57 (34:26) besiegen.

Lesezeit: 2 Minuten
Linz. Wenn ein Trainer in der Halbzeit keinerlei Kritikpunkte am Spiel seiner Mannschaft vorzubringen hat, dann haben sowohl er selbst als auch sein Team bis dahin wohl alles richtig gemacht. Und dann ist es auch keine Überraschung, wenn die Basketballerinnen vom BBC Linz den Favoriten TV Hofheim - immerhin Drittplatzierter ...