Plus
Köln

SC Idar-Oberstein spielt in Köln in Zeitlupe

Paul Garlinski (links) bot im Auswärtsspiel bei Fortuna Köln wieder eine solide Partie für den SC Idar-Oberstein. Auf unserem Foto duelliert er sich mit dem besten Akteur der Kölner, Fabian Montabell.

Foto: Gert König
Paul Garlinski (links) bot im Auswärtsspiel bei Fortuna Köln wieder eine solide Partie für den SC Idar-Oberstein. Auf unserem Foto duelliert er sich mit dem besten Akteur der Kölner, Fabian Montabell. Foto: Gert König

Das große Rätselraten begann in der 49. Minute und fand auch mit dem Schlusspfiff kein Ende. Nach dem 0:2 (0:0) des SC Idar-Oberstein im Regionalliga-Fußballspiel bei Fortuna Köln stand eine Szene im Mittelpunkt aller Analysen: Die Situation vor dem Elfmeter, den Silvio Pagano zum 1:0 für die Fortunen nutzte. War es ein Foul? War es überhaupt im Strafraum?

Lesezeit: 4 Minuten
Köln - Das große Rätselraten begann in der 49. Minute und fand auch mit dem Schlusspfiff kein Ende. Nach dem 0:2 (0:0) des SC Idar-Oberstein im Regionalliga-Fußballspiel bei Fortuna Köln stand eine Szene im Mittelpunkt aller Analysen: Die Situation vor dem Elfmeter, den Silvio Pagano zum 1:0 für die Fortunen ...