40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Radprofi Erler unterschreibt bei Iran-Team
  • Radprofi Erler unterschreibt bei Iran-Team

    Berlin (dpa). Auf ein besonderes sportliches Abenteuer lässt sich Radprofi Tobias Erler aus Tittmoning ein. Der 30-Jährige, der Anfang des vergangenen Jahres zurückgetreten war, hat einen Vertrag beim iranischen Continental-Team Petrochemical Tabriz unterschrieben.

    Das berichtete das Internetportal «Radsport News». Anfang Februar fliegt der angehende Mathematik- und Sport- Referendar in den Süden des Iran, wo in Asaluhey ein Teamtrainingslager auf dem Programm steht. «Das Land reizt mich, seit ich diese Leute kennengelernt habe. Ich habe keinerlei Angst, in den Iran zu reisen, ich bin vielmehr sehr neugierig, Land und Leute kennenzulernen», sagte Erler.

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige