40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Positiver Test bei italienischem Radprofi Ratti
  • Positiver Test bei italienischem Radprofi Ratti

    Berlin (dpa). Der italienische Radprofi Eddy Ratti ist nach einem positiven Dopingtest vorläufig suspendiert worden.

    Wie der Rad-Weltverband UCI mitteilte, sei bei dem 32-Jährigen nach einer Trainingskontrolle am 21. Januar das Blutdopingmittel EPO festgestellt worden. Ratti fuhr in den vergangenen Jahren nicht mehr für Top-Mannschaften, nachdem er seine Laufbahn 2000 beim Rennstall Mapei-Quick Step begonnen hatte und danach auch für das Lampre-Team aktiv war.

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige