40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Pevenages Rock Racing-Team ohne Lizenz
  • Pevenages Rock Racing-Team ohne Lizenz

    Berlin (dpa). Das umstrittene Rock Racing-Radteam des ehemaligen Jan Ullrich-Betreuers Rudy Pevenage hat vorerst keine Lizenz erhalten. Der Weltradsport-Verband UCI verweigerte der US-Equipe die drittklassige Continental-Lizenz.

    Allerdings ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, ob die Mannschaft doch noch in den Kreis der 122 Continental-Teams aufrückt. Finanzgarantien sollen nachgereicht werden.

    Die Rock Racing-Mannschaft des Jeans-Millionärs Michael Ball gilt als Sammelbecken Doping-belasteter Fahrer. Die prominenteste Neuverpflichtung für 2010 war die des Dopings überführten Floyd Landis, der inzwischen mit französischem Haftbefehl gesucht wird. Dem US-Radprofi war sein Tour-de-France-Sieg 2006 wegen Dopings aberkannt worden.

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige